Aktuelles aus der Musikschule Frankfurt

11.12.2019
Stefan Auer

Danke für ein tolles Konzert!

In diesem Jahr fand unser Schulkonzert am 7. Dezember in der Johanniskirche in Bornheim statt. Mit fast 70 mitwirkenden Musikschülern und -lehrern entstand wieder ein sehr abwechslungsreiches Konzertprogramm.

Zum wiederholten Mal haben wir Ihre Spenden eingesetzt, um das Programm „Starke Eltern Starke Kinder“ zu unterstützen, das vom Kinderbüro Oberursel und dem deutschen Kinderschutzbund getragen wird. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großzügigen Spenden, und freuen uns sehr einen Gesamtbetrag von 380,- Euro an das Programm weitergeben zu können.

Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen teilnehmenden Musikern, Lehrern, Freunden und Familienmitgliedern für das Mitwirken und Kommen zu bedanken.

Die Videos zum Konzert finden Sie unter der Rubrik Videos.

Es werden ausschließlich Videos von Schülern bereit gestellt, die der Veröffentlichung schriftlich zugestimmt haben.

Ich wünsche Ihnen allen bei dieser Gelegenheit einen wunderbaren Winter, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.