Fabrizio Levita

Fabrizio unterrichtet in:
Fabrizio GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Blues
Fabrizio Levita gibt modernen Gesangsunterricht, Unterricht für Stimmbildung und Songwriting-Kurse mit Fokus auf Popmusik sowie Rock und Jazz.

Seine Schüler, Anfänger und Fortgeschrittene jedes Alters, können von Fabrizio’s mehr als 15-jähriger Erfahrung als Studio- und Livemusiker profitieren. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Italienisch stattfinden.

Fabrizio besitzt einen fundierten Einblick in die Musikindustrie durch diverse Plattenverträge (3 eigene goldene Schallplatten). Er kann seine Schüler intensiv auf Castings (z.B. The Voice oder DSDS) vorbereiten und beantwortet dabei unter anderem Fragen wie „Welches ist der richtige Song für mich in der richtigen Tonart?“. Die „Fit fürs Casting“-Workshops können dabei auch als Gruppenunterricht abgehalten werden.

In Fabrizio’s Songwriting-Kursen können Sie Ihre Textideen vertonen.

Mit seinen umfassenden Ressourcen, von der eigenen professionellen Recording-Möglichkeit bis hin zu Kontakten zu zahlreichen Tonstudios, bietet er Ihnen alles, was Sie für Ihre Aufnahmen brauchen.

Zusätzlich zu seiner Bühnenerfahrung hat Fabrizio eine mehrjährige Ausbildung in Jazz- und Pop-Gesang bei der Jazz-Schule Klein in Frankfurt absolviert.

Fabrizio Levita gibt modernen Gesangsunterricht, Stimmbildung und Songwriting-Kurse mit Schwerpunkt auf Popmusik.

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Studio- und Livemusiker haben Schüler aller Altersgruppen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, die Möglichkeit, von seinem Fachwissen zu profitieren. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Italienisch erfolgen.

Fabrizio verfügt über einen tiefen Einblick in die Musikindustrie durch seine Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern wie Bonnie Tyler, Marc Almond, Cassandra Steen, PUR aber auch Gestört aber Geil sowie Days Bickler von Survivor (Eye of the Tiger), mit denen er live gesungen hat bzw. live auftrat.

Darüber hinaus sang er mit der Pepe Lienhard Band (bekannt für Auftritte mit Frank Sinatra und Udo Jürgens) und war Teil von Video-Mjusik-Podcasts wie "Meet the Beat" und sang dort mit Laith Al Deen und Purple Schulz.

Mit drei eigenen goldenen Schallplatten und seinem fundierten Wissen kann Fabrizio seine Schüler intensiv auf Castings wie "The Voice" oder "DSDS" vorbereiten. Dabei hilft er bei der Auswahl des richtigen Songs in der passenden Tonart und bietet Workshops wie "Fit fürs Casting", die auch als Gruppenunterricht angeboten werden.

In seinen Songwriting-Kursen unterstützt Fabrizio die Schüler dabei, ihre Textideen zu vertonen. Mit umfangreichen Ressourcen, einschließlich professioneller Recording-Möglichkeiten und Kontakten zu verschiedenen Tonstudios, bietet er alles, was für Aufnahmen benötigt wird.

Zusätzlich zu seiner Bühnenerfahrung hat Fabrizio eine mehrjährige Ausbildung in Jazz- und Pop-Gesang an der Jazz-Schule Klein in Frankfurt absolviert.