Filip Lazar

Filip GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Filip Lazar arbeitet als Hornlehrer in Frankfurt und m Taunus für die Musikschule Schwarz

Mein Name ist Filip Lazar und ich komme aus Slowenien. Zur Zeit studiere ich das letzte Semester des Bachelors, das Hauptfach Horn in HFMDK-Frankfurt bei Professor Esa Tapani. Ich bin zuverlässig, kommunikativ und sehr motiviert, meine Kenntnisse weiterzugeben und auch was Neues von Schülern zu lernen. Seit September 2020 unterrichte ich Horn in der Musikschule Oberursel und seit diesem Jahr in der Musikschule Königstein. Ich möchte, dass meine Schülerinnen und Schüler die Schönheit der Musik durch dieses Instrument entdecken. Für mich ist Unterrichten sehr interessant, weil ich auch viel über mich lerne. Sehr wichtig ist, dass die Technik kein Hindernis ist, sich zu ausdrücken. Ich spiele im Unterricht viel vor, sodass die Schüler und Schülerinnen eine klare Vorstellung haben, was ich meine. Der Unterricht bietet einen einfachen Zugang und ist vergnüglich.