Inga Rosenberg

Blues
Oper
Kammermusik
Inga Rosenberg unterrichtet musikalische Früherziehung sowie Klavier an der Musikschule Schwarz in Frankfurt.

Inga Rosenberg ist diplomierte Konzertpianistin, Kammermusikerin und Instrumentalpädagogin. Auf Basis langjähriger Berufserfahrung gestaltet sie den Unterrichtsplan für jeden ihrer Schüler individuell, was viel Spaß und Freude am Musizieren bringt. Inga beschäftigt sich leidenschaftlich mit dem komponieren von Liedern.

Inga gibt Musikunterricht im Fach Klavierspiel im klassischen und modernen Bereich, sowie Keyboard, Musiktheorie, Vorbereitungen für die Prüfungen, musikalische Früherziehung an Kindertagesstätten, Musikunterricht für die Grundschule, sowie Komposition, Liedgestaltung und Kammermusik.