Johsin Hung

Johsin unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Johsin GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Oper
Filmmusik
Johsin Hung ist als Cellolehrerin und Klavierlehrerin an der Musikschule Schwarz in Frankfurt tätig.

Sie kommt aus Taiwan, und begann dort ihre musikalische Ausbildung im Alter von 5 Jahren mit Klavierunterricht bei ihrer Mutter. Im Alter von 9 Jahren begann sie Cello zu spielen. Im Laufe ihrer schulischen, sowie universitären Ausbildung im musikalischen Bereich konnte sie ihre Fähigkeiten an beiden Instrumenten deutlich weiter entwickeln und sehr gute Noten erreichen. Momentan absolviert sie ein Masterstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main bei Frau Sabine Krams (Solo Cellistin an der Frankfurter Alten Oper/ war Studentin von Janos Starker).

Jo-Hsin Hung hat mehrjährige Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen. In ihrem Unterricht achtet sie auf ein solides technisches Fundament, damit die Schüler und Schülerinnen das Musizieren genießen und Selbstbewusstsein bekommen. „Technik ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Technik“.
Individuelle Wünsche der Schüler, beispielsweise Vertiefungen in den Bereichen Klassik/ Pop oder Filmmusik können gerne in den Unterricht aufgenommen werden.

Das Ziel ist es, dass alle Schüler und Schülerinnen Spaß und Freude an ihrem Unterricht haben!