Konrad Auhofer

Konrad GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Country
Funk
Konrad Auhofer erteilt in Frankfurt sowie in weiten Teilen des Main-Taunus-Kreises (u.a. Bad Homburg, Oberursel, Königstein, Kronberg und Friedrichsdorf) Schlagzeugunterricht für Schüler jeder Altersgruppe.

Je nach persönlichem Geschmack kann der Unterricht Elemente aus folgenden Musikrichtungen enthalten: Pop, Rock, Blues, Country, Jazz, Funk and Soul, Folk, Latin und/oder Weltmusik.

Konrad ist Absolvent des Professional Programms an der Future Music School in Aschaffenburg und hat Berufs- und Arbeitspädagogik studiert.