Zina Chervinsky

Zina GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Oper
Zina Chervinsky arbeitet als Klavierlehrerin und Musiktheorielehrerin für die Musikschule Schwarz in Frankfurt

1.

Die klassische Musiktradition mit den Musikwünschen der Schüler in Einklang zu bringen:

Mit meiner fundierten russischen Ausbildung und dem Studium am renommierten Rimski-Korsakow-Konservatorium in St. Petersburg sowie über 30 Jahren Berufserfahrung in Deutschland, verbinde ich in meinem Klavierunterricht die reiche Tradition der klassischen Musik mit den individuellen Vorlieben meiner Schüler. Dabei passe ich den Unterricht an ihre Altersklasse und ihren Musikgeschmack an. Durch einfache, klassische Stücke vermittle ich die Grundlagen des Instruments. Auf dieser Basis gehe ich auf die Wünsche der Schüler ein und integriere moderne Stücke, verschiedene Klangwelten und sogar Filmmusik in den Unterricht. So wecke ich ihr Interesse und ermögliche ihnen, die Schönheit der klassischen Musik zu entdecken und zu lieben.

2.

Individuelle Entfaltung durch die gewonnene Liebe zur Musik:

Ein weiterer Schwerpunkt meines Unterrichts liegt auf der individuellen Entfaltung meiner Schüler, seien es Kinder oder Erwachsene. Ich fördere ihre einzigartigen Stärken und arbeite gezielt an ihren Schwächen, um ihre Liebe zum Klavierspiel als Hobby zu entwickeln und zu vertiefen. Musik dient dabei als Katalysator und Führer, und das Klavierspielen ermöglicht es ihnen, sich durch den Klang der Musik zu öffnen und ihre Gefühle und Emotionen auszudrücken.

Zusätzliches Angebot Musiktheorie und Gehörbildung:

Außerdem biete ich Musiktheorie und Gehörbildung für Interessierte an. Dazu gehören auch die Vorbereitung auf das Abitur, die Aufnahmeprüfung für Hochschulen sowie spezialisierte Gehörbildung für Profis.