Aktuelles aus der Musikschule München

12.09.2024

Sommerkonzert in München

Ein wunderbarer Konzertnachmittag im Rubinsteinsaal München

Das Sommerkonzert der Musikschule Schwarz fand auch dieses Jahr wieder in entspannter Atmosphäre im Rubinstein-Saal des Tonkünstlerverbands München statt.

Dieses Mal wurden wunderbare musikalische Darbietungen von Schülern jeder Altersgruppe vorgebracht, auch die Kleinsten konnten schon mit Ihrem Können begeistern! Unter anderem wurden wir an diesem Nachmittag von Flötisten, Pianisten, Streichern, Sängern und sogar einem Horn-Duett verzaubert. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern sowie den Zuschauern für die Teilnahme am Konzert.

Ein ganz herzlicher Dank auch an alle Spender des Benefizkonzerts. Die Musikschule Schwarz verdoppelte die Spendeneinnahmen und konnte dem deutschen Kinderschutzbund somit einen Betrag in Höhe von 250,- Euro überreichen!