Barbara Wolf

Barbara unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch Online
Barbara GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Barbara Wolf arbeitet als Akkordeonlehrerin für die Musikschule Schwarz in München.

Nach ihrem Studium an der Universität in Bologna in Discipline delle Arti della Musica e dello Spettacolo (M. A.). folgten kontinuierliche Bühnenauftritte mit Akkordeon und Gesang in der freien Theater Szene Italiens und Deutschlands, Konzerte mit ihren eigenen Ensembles (italienische, balkanische, jüdisch-sephardische Folklore, Chanson-Theatersongs) und Lehrtätigkeiten an Schulen.
Barbara Wolf erweitert seither ihr Spektrum durch Fortbildungen zu ganzheitlicher Körpertherapie und bindet nützliche Zusammenhänge (Atem-Stimme, Haltung, Achtsamkeit) in den Akkordeonunterricht mit ein. Wichtig ist ihr, den persönlichen Ausdruck des Schülers beim Musizieren zu entdecken und zu fördern, und dafür bedarf es neben Kreativität - auch eine Prise Disziplin.