Benedict May

Benedict unterrichtet in:
Benedict GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Edi May arbeitet als Blockflötenlehrer, Querflötenlehrer, Sxophonlehrer, Klarinettenlehrer und Kontrabasslehrer für die Musikschule Schwarz

Geboren wurde er in Böblingen in 1999 und ist mit acht Jahren nach England umgezogen. Edi hat mit sieben Jahren angefangen Klarinette zu spielen und mit 10 Jahren auch noch Saxophon. Jazz hat ihn schon seit er jung war sehr begeistert. Er hat an der Englische National Jugend Jazz Orchestra Akademie teilgenommen und danach an der Royal Birmingham Conservatoire sein Bachelorstudium absolviert.

Edi spielt seit langer Zeit Jazz Gigs mit seinen eigenen Bands und macht auch Big Band Musik. Er spielt auch Popmusik an Festivals und Clubs und hat Klassik Solo und im Orchester gespielt.

Zusätzlich hat Edi Kenntnisse in Improvisation, Komposition, Arrangement und Tontechnik. Im Unterricht mit Edi fokussiert er sich auf die musikalischen Interessen des Studenten. Musikrichtungen sind ihm weniger wichtig als musikalische Fähigkeiten zu lernen und dabei Spaß zu haben!