Constantin-Andrei Preda

Constantin-Andrei GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Oper
Country
Constantin-Andrei arbeitet als Klavierleherer für die Musikschule Schwarz in München.

Andrei Preda wurde 1998 in Rumänien geboren. Mit 6 Jahren erhielt er seinen ersten Klavierunterricht von seinem Vater. In seiner künstlerischen Laufbahn hatte er an vielen nationalen und internationalen Wettbewerben und Meisterkurse teilgenommen und mehr als 100 Preise gewonnen. Er gab zahlreiche Konzerte und Bühnenauftrittein Rumänien, Österreich, Deutschland, ect.

Er unterrichtet gerne Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus – Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Erwürde gerne seinen Schülern beim Begreifen oder Erweitern des Grundwissens im Fach Musik helfen.