Darena Dimitrova

Darena GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Blues
Darena Dimitrova arbeitet als Akkordeonlehrerin und Klavierlehrerin für die Musikschule Schwarz in München

Darena Dimitrova wurde 1997 in Bulgarien geboren. Mit 4 fing sie an Klavier zu spielen und mit 5 erhielt sie auch Akkordeonunterricht. Darena nahm an vielen Wettbewerben teil und gewann diverse Preise.

Seit 2017 studiert sie zwei Studiengänge an der Hochschule für Musik und Theater München - Bachelor of Music künstlerische Studienrichtung und Bachelor of Music pädagogische Studienrichtung mit Hauptfach Akkordeon und Nebenfach Klavier.

Außerdem ist sie Live Music Now Stipendiatin und zusammen mit ihrer Zwillingschwester Maria Dimitrova bereitet sie Konzerte für Menschen, die in Krankenhäusern, Altenheimen, Waisenhäusern leben, vor. 2020 schloss sie ihr Bachelor Studium – Sprachwissenschaft (Englisch und Deutsch) in Bulgarien ab.

Darena unterrichtet seit 2 Jahren. Sie hat Erfahrung im Unterrichten von Spielern aller Niveaus und Alters.