Hanna Wirth

Hanna GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Filmmusik
Hanna Wirth arbeitet als Querflötenlehrerin für die Musikschule Schwarz in München.

"Die Querflöte ist das beweglichste unter allen Blasinstrumenten" H. Berlioz

Musizieren als Spiel mit Tönen, Atem, Körper und Seele.
Die Begeisterung zur Musik und dem Querflötenspiel weiterzugeben ist Hanna Wirth ein großes Anliegen.

Hanna Wirth stand nach ihrem Musikstudium in München viele Jahre als Flötistin in verschiedenen Ensembles auf der Bühne.

Sie ist als private Musiklehrerin und an Musikschulen tätig.
Ferner arbeitet Sie als ausgebildete Musiktherapeutin an einer Einrichtung für schwer- mehrfach behinderte Menschen.

Meine Leidenschaft gilt dem Unterrichten!
Kindern ab 6 Jahren spielerisch die Welt des Querflötenspiels zu eröffnen; Jugendlichen Flötisten den Spaß am lnstrument zu erhalten; Sie dort abzuholen wo Sie mit ihren Fähigkeiten und Leidenschaften gerade sind; Erwachsenen die Möglichkeit ihres eigenen Ausdrucks über das Musizieren zu ermöglichen.

lch lasse mich von den Musikwünschen meiner Schüler inspirieren, bin offen für alle Stilrichtungen und kann durch meine Iangjährige Unterrichtserfahrung einen professionellen, entspannten freudigen Unterricht anbieten.