Jens Ohly

Jens unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Jens GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Metal
Jens Ohly arbeitet als Basslehrer, Kontrabasslehrer und Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz in München. Des Weiteren bietet er auch Recordingunterricht an.

Suchen Sie nach einem professionellen und erfahrenen Basslehrer, der Ihnen hilft, Ihr Bassspiel auf ein neues Level zu bringen? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Mit jahrelanger Erfahrung als Bassist in verschiedenen Bands und Genres kann ich Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Bassspiel vermitteln. Egal, ob Sie Anfänger sind und gerade erst die Grundlagen des Bassspiels erlernen möchten oder bereits Fortgeschrittener sind und Ihr Spiel weiter verbessern möchten, ich passe den Unterricht individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an.

In meinem Unterricht konzentriere ich mich nicht nur auf die Technik und das Spiel auf dem Bass, sondern auch auf die Entwicklung Ihres musikalischen Gehörs, das Verständnis von Rhythmus und Timing sowie das Erstellen von Basslinien und das Improvisieren. Ich lege Wert auf eine positive Lernumgebung und ermutige meine Schüler, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten und ihren eigenen individuellen Stil zu entwickeln.

Durch eine Kombination aus praktischem Unterricht, musiktheoretischen Grundlagen und gezielten Übungen unterstütze ich Sie dabei, Ihr Spiel zu verbessern, musikalische Zusammenhänge zu verstehen und sich in verschiedenen Stilen wie Rock, Funk, Jazz, Pop und vielen mehr wohlzufühlen.

Beginnen Sie noch heute Ihre Reise als Bassist und lassen Sie uns gemeinsam die Welt des Bassspiels erkunden und Ihr musikalisches Potenzial entfalten!