Mariia Mordynska

Mariia unterrichtet in:
Mariia GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Mariia Mordynska arbeitet sowohl als Geigenlehrerin wie auch als Klavierlehrerin für die Musikschule in München-Laim.

Mariia Mordynska wurde in der Ukraine geboren. Bereits im alter von sechs Jahren lernte sie das Klavier und die Geige zu spielen. Nach ihrem Abschluss an der Musikakademie von Dnepropetrovsk M.I. Glinki ging sie an die Nationale Musikakademie M. Lysenko in Lemberg und erwarb einen Bachelor- und Masterabschluss in Musik und Tonkunst. Parallel dazu arbeitete sie an einer Musikschule mit Geigensolisten und einem Geigenensembl. Während ihrer Arbeit dort konnte sie ihre Schüler stets zu höheren Leistungen motivieren, wodurch sie bei verschieden Wettbewerben Preise gewinnen konnten. Mehr als 6 Jahre spielte sie in verschiedenen Orchestern als Geigerin. Das Letzte Jahr arbeitete sie in einer Privaten Klavier Schule.

Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und eine individuelle Herangehensweise an jeden Schüler wurden bereits in ihrer bisherigen Laufbahn gefordert. Sie ist flexibel und betrachtet die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen tätig zu sein als spannende und spaßige Herausforderung.

Mariia ist überzeugt, dass man die Geige in jedem Alter erlernen und Spielen kann. Beim Geigenunterricht werden die Schüler Spaß beim musizieren haben. Der Unterricht kann auf Deutsch, Russisch, Ukrainisch oder Englisch gehalten werden.