Marija Tosic

Marija GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Marija Tosic arbeitet als Klavierlehrerin für die Musikschule Schwarz in München.

Marija Tosic ist derzeit Doktorandin in Musikpädagogik an der Hochschule für Musik München. Sie absolvierte ihr Grundstudium in Musikpädagogik an der Musikakademie der Universität von Montenegro und ihr Masterstudium an der Musikfakultät der Universität der Künste in Belgrad. Klavier war immer eines ihrer Hauptfächer, was in ihrem Studium zur Bestnote in diesem Fach führte. Auch in ihrer pädagogischen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen arbeitet sie sehr erfolgreich mit spielerisch motivierenden Methoden und verfügt über langjährige Erfahrung im Klavierunterricht.