Marjanovic Slobodan

Marjanovic GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Slobodan Marjanovic arbeitet als Klavierlehrer und Lehrer für Musiktheorie und Komposition für die Musikschule Schwarz in München.

Slobodan Marjanovic ist 27 Jahre alt und kommt aus Bosnien und Herzegowina. Im Alter von 9 Jahren nahm er seine ersten Klavierstunden und somit wurde die Leidenschaft zur Musik geboren. Er hat in Banja Luka seine erste musikalische Ausbildung begonnen. Slobodan besuchte das Musikgymnasium, wo er sich mit der  Musiktheorie bekannt machen durfte. Mit 19 Jahren zog er nach Graz, wo er das Studium an der Kunstuniversität Graz in Komposition und Musiktheorie absolvierte. Im Rahmen seines Studiums sammelte er seine pädagogischen Erfahrungen durch praktischen Unterricht, Seminare, Klassenabenden und Konzerte.

Als Klavierlehrer arbeitet Slobodan mit Anfängern bis in den fortgeschrittenen Bereich und er bietet Unterricht auf Deutsch, Serbokroatisch und Englisch an.

Im Rahmen seines Unterrichts, neben dem Lernen des Instrumentes, bietet er Hilfe in Bezug auf das Verständnis der Grundlagen der Musiktheorie an, wie auch die kreative Arbeit durch das Komponieren. Er ist offen für verschiedene Musikgenres, von der Klassik bis zur Moderne.