Michele Concas

Michele unterrichtet in:
Unterrichtet auch Online
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Michele GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Country
Fingerstyle
Michele Concas arbeitet als Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz in München

Ich heiße Michele Concas und bin ein Gitarrist, der sich auf akustische Gitarre spezialisiert hat und hauptsächlich Fingerstyle-Techniken spielt. Als Konzertgitarrist gebe ich Konzerte alleine mit meiner akustischen Gitarre, der Mundharmonika und Gesang. Ich habe bei verschiedenen international bekannten Gitarristen studiert und die Musikakademie in Fiesole, Florenz, besucht.

Ich lege großen Wert auf eine individuelle Betreuung meiner Schüler und passe meinen Unterricht an ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse an. Ich habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten von Kindern und Anfängern. Für diese Schüler habe ich Systeme und Techniken entwickelt, die es mir ermöglichen, auch sehr jungen Kindern komplexe Konzepte zu erklären.

Ebenso gerne unterrichte ich erfahrene Gitarristen, die sich in die Fingerpicking-Technik vertiefen möchten.