Nikola Zaric

Nikola unterrichtet in:
Nikola GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Klezmer
Mikola Zaric arbeitet als Akkordeonlehrer und Klavierlehrer für die Musikschule Schwarz

Er wurde 1992 in Wien geboren und spielt seit seinem 7.Lebensjahr Knopfakkordeon. Durch seine serbischen Wurzeln wuchs er musikalisch zuerst stark mit der Balkanmusik aufund bekam danach mit 10 Jahren eine klassische Ausbildung, die später seine musikalische Entwicklung sehr stark bereicherte. Durch das Musikgymnasium und das Studium am Konservatorium trat er parallel langsam in die Szene der Weltmusik ein und erweiterte seinen musikalischen Horizont. Durch seine weit entwickelten und medien-präsenten Projekte verschiedenster Zusammenstellung ist Nikola Zarić heute ein sehr erfahrener Künstler, der durch seine starke Vielfalt, stilistische Universalität und große Erfahrung alle Möglichkeiten des facettenreiches Akkordeons pädagogisch auf einem hohen Niveau Schülern und Studenten jeder Altersgruppe übermittelt. Nikola Zarić ist zwar spezialisiert auf das Knopfakkordeon mit dem russischen B-Griff, bietet aber unbedingt auch sowohl Klavierakkordeon als auch Klavierunterricht.