Rafael Alvarez Belor
Rafael wuchs in einer Musikalischen Familie auf. Sein Opa war Opernsänger beim Prager Nationaltheater, der Philharmonie und der Prager Madrigslisten, sein Onkel war Jahrelang der Manager des größten Klassikfestivals der Welt »Prager Frühling«, ist nun zuständig für den Neubau der Prager Philharmonie, und seine Mutter spielt Klavier uns sang in mehreren professionellen Chören. Im Restaurant seines Vaters gab es zudem immer spanische Live Musik von engen Freunden der Familie. Mit 16 Jahren kommt er zum e-Bass aufgrund des Einflusses von Bands wie den Red Hot Chili Peppers, Muse und System of a Down. Er spielte seitdem in verschiedenen Rock, Pop und Reggae Bands. Durch seine Jahrelange Band- und Liveerfahrung setzte er sich immer mehr auch professionell mit der Tontechnik auseinander und betreibt nun zwei Tonstudios in München und bietet von der Produktion, über das Recording bis hin zum Mixing und Mastering alles an, was eine professionelle Audioproduktion benötigt. Alles was mit Musik zu tun hat, ist in diesem Kopf gespeichert.
Seit 10 Jahren Unterrichtet er E-Bass, Gitarre und Schlagzeug Privat sowie an diversen Schulen in München. Er bietet außerdem wochenlange Workshops im Ausland zum Thema Musikproduktion an.
Individualität, Effiziente Konzepte und Spaß an der Musik sind bei ihm die Kernpunkt des Unterrichts. Aufgrund der Vielfalt seines Wissens können bei ihm Musiker jeden Niveaus viel mitnehmen. Der Unterricht kann in Deutsch, Englisch, Spanisch oder Tschechisch abgehalten werden.