Die mobile Musikschule in München

Lernen, was Sie wollen - wir bieten Unterricht für mehr als 30 Instrumente

Musikunterricht an KITAs und Schulen

Musikunterricht in München

Sie haben Freude an Musik? Sie möchten ein Musikinstrument erlernen oder Ihre Fähigkeiten verbessern?

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei der mobilen Musikschule Schwarz sind Sie genau richtig! Wir bieten Musikunterricht für mehr als 30 Instrumente, sowie Gesangsunterricht und musikalische Früherziehung an.

Musikunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei der Lehrkraft
Kostenlose und unverbindliche Probestunde
Hervorragend ausgebildete Musiklehrer
Individuell abgestimmter Musikunterricht
Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters
Flexible Vertragsbedingungen
Leihinstrumente für Probestunden

UNSERE LEISTUNGEN

Musikunterricht bei Ihnen zu Hause

Der Unterrichtsort kann individuell mit Ihrem Lehrer vereinbart werden, gerne auch bei Ihnen zu Hause.

So können Sie oder Ihre Kinder sich in vertrauter Umgebung auf das Lernen des Instruments konzentrieren, und ersparen sich gleichzeitig viel Fahrt- und Wartezeit.

Da Musikunterricht im eigenen Heim nicht für alle Schüler in Frage kommt, bieten wir auch die Möglichkeit, den Unterricht beim Musiklehrer wahrzunehmen.

Ausserdem unterrichten wir musikalische Früherziehung, Chorgruppen und Instrumentalunterricht an Schulen, Kindergärten und KITAs.

Musikunterricht für Kinder und Erwachsene

Freude am Musizieren ist keine Frage des Alters - Man kann jederzeit mit dem lernen eines Instruments beginnen!

Beim lernen eines Instruments werden Geschicklichkeit und Gehör geschult, Intelligenz und soziale Kompetenzen gefördert. Das Einstiegsalter hängt stark vom gewählten Instrument und der Entwicklung des Schülers ab. Es reicht von etwa 5 Jahren bei Klavier und Geige bis zu circa 10 Jahren bei Tuba oder Fagott.

Erwachsene lernen auf eine andere Art als Kinder. Unsere Lehrkräfte passen den Unterricht deshalb individuell an die Bedürfnisse der Schüler an. Oft sind Motivation und Lernwille stark ausgeprägt, was einen schnellen Lernerfolg zusätzlich unterstützt.

Zusammenarbeit mit Schulen und KITAs

Musikalische Kompetenzen fördern die Entwicklung von Kindern, und steigern Selbstvertrauen, Konzentrationsfähigkeit und Kreativität.

Deshalb bieten wir Schulen, Kindergärten und KITAs die Möglichkeit, Musikunterricht in den Tagesablauf zu integrieren. Gerne organisieren wir einen Schnuppertermin an Ihrer Einrichtung!

In der musikalischen Früherziehung vermitteln unsere speziell geschulten Musiklehrer den Kindern auf spielerische Weise Freude an der Musik, und bereiten auf einen weiterführenden Instrumentalunterricht vor.

An Schulen bieten wir Instrumentalunterricht und Chorgruppen im Rahmen der Nachmittagsbetreuung an. Der Unterricht für ausgewählte Instrumente findet in kleinen Gruppen statt, Chorgruppen können auch deutlich größer sein.

Gutscheine für Musikunterricht

Musik ist Lebensfreude - besonders, wenn man selbst ein Instrument beherrscht!

Sie sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee, oder möchten Ihren Lieben helfen, einen lange gehegten Traum zu verwirklichen? Verschenken Sie Lebensfreude mit einem Gutschein für Musikunterricht!

Wir bieten Gutscheine für Einzelstunden und auf Monatsbasis an. Der Unterricht kann entweder beim Schüler zu Hause, oder bei einer unserer Lehrkräfte stattfinden.

Preise und Konditionen

Hier finden Sie Informationen zu unseren Vertragsbedingungen und Preisen.

Wir bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Probestunde an. Innerhalb der zweimonatigen Probezeit können Sie jederzeit fristlos kündigen.

Flexibilität ist uns sehr wichtig - deshalb können Sie zwischen einem Vertragsmodell mit regelmäßigem Unterricht, oder mit flexibel vereinbartem Unterricht wählen.

Sie legen gemeinsam mit Ihrem Lehrer die Anzahl der Stunden, Unterrichtsdauer und -ort, sowie die Termine fest. Nähere Infos und Preise finden Sie hier:

MUSIKLEHRER IN München

alle ansehen