Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Nürnberg

Alejandro Brukman

Alejandro Brukman
Alejandro GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Folk
Folk
Country
Country
Afro-Cuban / Brazilian
Afro-Cuban / Brazilian
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Alejandro Brukman arbeitet als Schlagzeuglehrer, Percussionlehrer, Musiktheorielehrer und Lehrer für Recordung und Production für die Musikschule Schwarz in Nürnberg

Alejandro Brukman, in den USA geboren und in Argentinien aufgewachsen, ist Schlagzeuger/Percussionist, Komponist/Arrangeur, Musikproduzent und Lehrer. Er hat sowohl eine klassische als auch eine populäre Musikausbildung genossen, die von Musikkomposition und Arrangement mit einem Abschluss an der Universidad Nacional de Las Artes (Buenos Aires, Argentinien) ¸ber Audioaufnahmen und Postproduktion mit einem Abschluss an der Tecson-Schule (Bs. As. Argentinien) bis hin zu einer Professur für Schlagzeug und Percussion am Conservatorio Superior de Musica Manuel de Falla (Bs. As. Argentinien) reicht.
Er hat sich auf argentinischen Tango und Volksmusik spezialisiert, aber auch auf andere Genres wie Metal und Progressive Rock. Er hat den einzigen existierenden Videokurs ¸ber argentinische Percussion für Tutellus Technologies aus Spanien veröffentlicht. Er hat mit vielen Künstlern wie Don Layo, Zaedyus und Tony Moliterni Ensemble getourt und Alben aufgenommen.
Zu seinen Unterrichtserfahrungen gehören Vorträge in verschiedenen Schulen in Argentinien und Europa, Privatunterricht, Workshops/Kliniken und Online-Videotutorials auf seinem eigenen youtube-Kanal.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!