Musiklehrer in Nürnberg

Niloufar Maghbouli

Niloufar GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Oper
Niloufar Maghbouli arbeitet als Klavierlehrerin und Geigenlehrerin für die Musikschule Schwarz in Nürnberg.

Niloufar ist im Iran geboren und erhielt mit 11 Jahren ihren ersten Geigeunterricht. Mit 19 hat sie eine Stelle als Violinistin (2.Geige) in Philharmonische Orchester bekommen. Danach hat sie Klavier angefangen zu lernen und im Jahr 2020 konnte sie einen studienplatz in Berufsfachschule in Nürnberg mit Hauptfach Klassische Klavier bekommen. Jetzt studiert sie an EWF Lehramt Musik.

Sie spielt regelmäßig im Orchester (junge Sinfonie, Bundesorchester, usw.). Also hat sie mit Hauptfach Klavier an der Hochschule Bands, bzw. Pianotrio

Niloufar begann bereits während ihres Studiums in verschiedenen Rahmen zu unterrichten und sammelte dabei viel Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Sie unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene in klassischer, Rock oder Pop Musik. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch auch Türkisch erteilt werden.