Musiklehrer in Wiesbaden

Medali Puente Cruz

Medali GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Oper
Medali Puente Cruz arbeitet als Klavierlehrerin, Lehrerin für musikalische Früherziehung und Gesangslehrerin für die Musikschule Schwarz in Wiesbden.

Medalí Puente begann ihre Laufbahn mit der C-Ausbildung am Mainzer Institut für Kirchenmusik als Chorleiterin und Organistin. Seit 2014 ist sie regelmäßig in der Begleitung von Gottesdiensten und als Chorleiterin tätig, und unterrichtet Klavier und Gesang. Sie studiert seit 2018 Musikerziehung (Hauptfach Gesang, Nebenfach Klavier) am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück und wird ihr Studium voraussichtlich 2023 beenden. Im Unterricht legt sie Wert darauf, Freude am Musizieren zu vermitteln und das Vertrauen ihrer Schüler*innen im Umgang mit ihren musikalischen Fähigkeiten zu stärken.