Musiklehrer in Wiesbaden

Mingyi Zhang

Mingyi GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Oper
Mingyi Zhang arbeitet als Gesangslehrerin, Klavierlehrerin und Lehrerin für musikalische Früherziehung für die Musikschule Schwarz in Wiesbaden.

Mingyi Zhang wurde 1999 Jahre in China geboren, ab dem 15-18 Lebensjahr nimmt sie Unterricht bei einem Countertenor-Sänger in China und sie fängt ihre Stimmbildung an.

Mingyi hat ein Gesangsstudium an der Wiesbadener Musikakademie abgeschlossen und durch all die Unterrichtserfahrungen hat sie die Liebe zum Unterricht entwickelt.

Mingyi Zhang gibt Gesangsunterricht und Kurse für Stimmbildung, hauptsächlich für Jugendliche und Erwachsene. Je nach Wunsch des Schülers sind Unterrichtsschwerpunkte in den Bereichen Klassik,Oper,Musical, Pop,Operette,möglich,im Fokus steht der Spaß am Gesang und ein vertrautes Miteinander, was sie aus eigener Erfahrung für einen ganz wichtigen Faktor haltet. Natürlich darf sich jeder Schüler eigene Stücke aussuchen und gerne schlägt sie auch Lieder aus ihrem Repertoire vor, welche Arien,Musical und Pop beinhalten, um jede Stimme ausreichend zu fördern. Zusätzlich bietet Mingyi auch Stimmbildung, und Rollenstudium sowie eine intensive Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen und Konzertauftritte in professioneller und offener Atmosphäre an. Die Stunden für Anfänger oder Fortgeschrittene können sowohl als Einzel- auch als Gruppenunterricht gestaltet werden.