Musiklehrer in Wiesbaden

Yi-Min unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Yi-Min GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Yi-Min Zhong arbeitet als Geigenlehrer für die Musikschule Schwarz in Wiesbaden.

Yi-Min Zhong kommt aus Taiwan .
Im Alter von 7 begann er seinen ersten Violinunterricht. Nach dem 10. Lebensjahr nach einem Abschlusskonzert einer Tochter der Kollegin seiner Mutter beschloss er Geige zu studieren. So fing er an, seine musikalische Ausbildung im Alter von 13 in der Musikklasse an der Hsin-Ming Junior High School und 3 Jahre an der Zhongli Senior High School mit Hauptfach Violine und Nebenfach Klavier zu studieren.

Das Bachelor-Studium hat er an der Wiesbadener Musikakademie in Richtung Musikpädagogik mit dem Hauptfach Violine bei Herrn Alexander Bartha erfolgreich abgeschlossen.

Seine Unterrichtserfahrung hat er während des Studiums mit privaten Schülerinnen erworben. In seinem Unterricht werden verschiedenen Violinschulen verwendet.

Der Unterricht kann auf Chinesisch und Deutsch erteilt werden.