Musiklehrer in Wiesbaden

Yingzi Situ

Yingzi GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Yingzi Situ arbeitet als Klavierleherin für die Musikschule Schwarz in Wiesbaden

Yingzi Situ kommt aus China. Sie begann im Alter von 4 Jahren das Klavier zu erlernen. Im Alter von 13 Jahren wurde sie mit Bestnoten an der Musikschule der Xinghai- Musikhochschule aufgenommen. Im Jahre 2016 begann das Bacherlor-Studium an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt und studierte bei Prof. Lucas Blondeel. Während der Studienzeit nahm sie an Wettbewerben und Aufführungen von Jugend musiziert teil. 2022 wurde sie eingeladen am Musicorum Festival in Belgien teilzunehmen und aufzutreten. 2021 wurde sie zum Aufbaustudiengang zugelassen und studierte bei Professor Yannick Van de Velde und schloss ihr Studium erfolgreich ab.

Ihr Unterricht wird immer individuell an den Schüler angepasst. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch und Chinesisch gehalten werden.